PRODUKTE

funky ingredients make a rhythmic kitchen

Es wäre schon gut, wenn Qualität das einzige Manifest ist. Wir aber leben obendrein ein starkes Statement dem wir alles unterordnen – nur Gutes ist uns gut genug. Ausgewählte Produkte von bester Bio-Qualität und nachhaltig produziert.

Regional zu denken ist schön. Lokal zu handeln noch viel schöner. Wir kaufen nicht einfach nur ein, wir arbeiten eng mit unseren lokalen Produzenten zusammen. Und zwar so eng, das zwischen uns nie mehr als 30 Kilometer liegen.

foodtruck, ingolstadt, burger, soulkitchen, essen, pommes, biologisch, burgertruck

Unser leckerer Burger-Bun ist deshalb quasi auch eine Eigenkreation, enstanden in den Händen eines Kleinbäckers aus dem Vorort von Ingolstadt. Genau nach unserem Geschmack und besonders nach unseren Werten, gemäß unserer Philosphie und der Wertschöpfungskette.